Erfolge bei Hessen tanzt

Michael Schupp und Jasmin Klammert
Bei der größten Amateurtanzsportveranstaltung 2012 in der Frankfurter Eissporthalle waren 17 Paare des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt am Start. Alle konnten für sich sehr gute Leistungen verbuchen und mit wertvollen Punkten die Heimreise antreten. Diese Veranstaltung ist Deutschlandweit sehr beliebt. es wird auf sechs Flächen gleichzeitig getanzt und in einzelnen Klassen waren bis zu 125 Paare am Start. Das Geschwisterpaar Paul und Ricarda Haffki war in der Hauptgruppe C am Start und wurde in einem Feld von 88 Paaren mit dem 4. Platz belohnt. Ebenso erfolgreich war unser Jugendpaar Michael Schupp/Jasmin Klammert. In der Jugend D-Klasse wurden sie von 18 Paaren auf den 4. Platz gewertet. Das bedeutet für beide Paare jeweils eine weitere Aufstiegsplatzierung für die nächst höhere Klasse.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.