Erfolgreiche Turniere

U-16

Bei der Mädchenabteilung der DJK/SSG Darmstadt wurden erfolgreiche Turniere gespielt. Zwei mal Turnier Sieger und einmal Turnier zweiter.

Die U-12 der DJK/SSG Darmstadt legte am 28. Dezember letzten Jahres mit einem Turnier Sieg in Gernsheim, vor. "Wir mussten zwar gegen Eintracht Frankfurt spielen, aber auch die haben wir besiegt.", sagte eine der Spielerinnen. Die Mädels der U-12 gewannen im Finale mit 0:9 und entscheiden somit das Turnier für sich.


Am tag danach legte die U-10 mit einem Turnier Sieg in Erbenheim, nach. "Das Finale war wirklich spannend.", teilte eines der jüngeren Mädchen mit. Im Finale standen die Mädels der DJK gegen die Mädels aus Erbenheim. Da es nach der abgelaufenen Zeit 1:1 stand, musste der Turnier Sieg im Siebenmeterschießen entschieden werden. Hier hatten die Mädchen der DJK das Glück auf ihrer Seiten und entschieden so das Turnier für sich.


Als letztes waren die Mädels U-16 an der Reihe. Sie spielten am 30.12.14 ebenfalls, in Gernsheim. Nachdem sie Gruppenerster wurden und auch das Halbfinale gewannen, standen sie im Finale. Auch hier stand es nach der abgelaufenen Zeit 1:1 und so mussten sie auch im Elfmeter schießen um den Turnier Sieg spielen. Hier stand das Glück leider nicht auf ihrer Seite, so wurden sie zweit platzeriten. Die Kapitänin sagte nach dem Spiel: “Obwohl U-10 und U-12 ihre Turniere gewannen und wir nur zweiter wurden sind wir stolz auf uns und unsere Leistung. Neunmeterschießen ist Glückssache.”
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.