Erfolgreiche Turniere in Grünberg

Am 18.02.2018 waren sowohl die U-14, als auch die Damen Mannschaft der DJK/SSG Darmstadt in Grünberg vertreten. Die U-14 spielten um den Sieg des Hessenpokals und die Damen nahmen an einem Turnier teil.

Am frühen Morgen begann die U-14 mit dem Wettkampf um die Futsal-Hessenmeisterschaft. Gegen fünf andere Teams, galt es sich durchzusetzen und am Ende die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Gegen vier Teams schaffte es die DJK sich durchzusetzen, darunter Mannschaften wie der BSC Schwalbach oder dem FFC Pohlheim. Ausnahme war hierbei Hessen Kassel. In diesem aufeinandertreffen trennten sich beide Mannschaften im Unentschieden. Durch ein tolles Auftreten und hervorragender Spielweise entschied die U-14 die Futsal-Hessenmeisterschaft letztendlich für sich. Alle Spielerinnen, das Trainerteam und alle die mitangereist waren, freuten sich über diesen großen Erfolg. Durch den Sieg der U-14 in den Futsal-Hessenmeisterschaften geht es für sie nun zu den Süddeutschen Meisterschaften, die am 03.03.2018 in der Nähe von Augsburg ausgetragen werden.
Parallel hierzu spielten die Damen der DJK/SSG Darmstadt bei dem 3. HFV Frauen-Futsal-Cup mit. Die sehr junge Damen-Mannschaft der DJK konnte sich gegen Mannschaften, wie den TSV Jahn Calden oder der TuS Nauheim, trotz allen Bemühungen nicht richtig durchsetzen.
Egal ob Sieg, egal ob Niederlage, alle Mädels hatten viel Spaß und unterstützen den anderen Jahrgang tatkräftig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.