Fun und Sport * 24. Stadtmeisterschaften 2014 der Hobbykegler * Kegeln auf "hoher See"

Hobbykegler - Stadtmeisterschaften 2014 - Ausrichter SKG GRÄFENHAUSEN
31.12./01.01._Wieder einmal ein tolles Event waren die Stadtmeisterschaften der Hobbykegler, die vom 27.12. - 30.12.14 in Gräfenhausen ausgespielt wurden. 30 Teams gingen an den Start.
Gespielt wurde in 4er Teams, wobei jeder Spieler/in 80 Wurf kombiniert (Volle/Räumen) absolvierte. Durch die Wandbemalung der Kegelbahnanlage wurde für die ersten zu spielenden 40 Kugeln das Ambiente eines sonnigen Tages auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes simuliert. Für die zweiten 40 Kugeln wurde die Beleuchtung geändert, worauf der Tag sich zur Nacht wandelte und das Spiel in neuer Atmosphäre fortgesetzt wurde. Der Fun stand im Vordergrund, trotzdem gab es auch sportlich sehr ordentliche Ergebnisse.

Bei den Teams gewann das Team "Fantastische Vier" 1329 Holz vor dem Team der "Blauen Jungs" 1262 Holz und dem Team "Einer Steht 1" mit 1231 Holz.
Bei den Damen-Einzelwertung siegte Marge Zimmermann mit 329 Holz, bei den Herren gewann Benjamin Steiger mit 353 Holz.

Weitere Ergebnisse auf der Homepage der SKG Gräfenhausen unter : zur Homepage
- dann auf die Unterseite "Stadtmeisterschaften der Hobbykegler" klicken -

Mehr Infos über das aktuell sportliche in Sachen Kegeln auch auf meiner privaten Homepage: HP - Uwe Seibert
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.