FUN und Sport - Stadtmeisterschaften der Hobbykegler beendet !

Stadtmeisterschaften der Hobbykegler 2013/14 der SKG Gräfenhausen
05.01.14_Zwischen Weihnachten und Sylvester wurde das traditionelle Turnier der Stadtmeisterschaften für Hobbykegler der SKG Gräfenhausen ausgespielt. Wieder war die Veranstaltung mit 30 Teams a 4 Spieler der Umgebung komplett ausgebucht und hat so seinen festen Platz im Terminkalender in der Weihnachtszeit. Bei 2 mal 40 Wurf, dabei 1 mal 40 Wurf (Volle + Abräumen ) bei Schwarzlichtkegeln hatten Alle ihren Spass bei Sport und Spiel. Zudem gab es auch sehr gute Leistungen der einzelnen Spieler und Spielerinnen.
In der Teamwertung gewann die Mannschaft der "Fantastischen Vier" mit klasse 1270 Holz vor dem Vorjahressieger "Blauen Jungs" mit 1218 Holz und "Gut Schub1" mit 1180 Holz.
In der Einzelwertung Damen siegte mit 328 Holz Ingeborg von den "Glücksspielern" vor Marga Zimmermann von "Einer steht" mit 325 Holz.
Bei den Herren gewann Christian Pfitzner mit starken 351 Holz von "Gräfenh. Fußball" vor Wolfgang Hamm 338 Holz von "AH-Fußball".

Alle Ergebnisse auch zu sehen auf der Homepage der SKG Gräfenhausen
unter : zur Homepage

Weitere Infos über das aktuell sportliche in Sachen Kegeln auch auf meiner privaten Homepage: HP - Uwe Seibert
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.