Geht der Ausverkauf beim SV Darmstadt 98 weiter?

Auch Aytac Sulu und Marcel Heller werden mit dem FCA in Verbindung gebracht Foto: Gido Heß
Nach dem Freigabe Wunsch von Trainer Dirk Schuster und Sascha Franz, sind nun auch zwei tragende Spieler der Lilien im Gespräch beim FC Augsburg. Wird der Kapitän der Lilien Aytac Sulu und der Flügelflitzer Marcel Heller, Schuster zum FCA folgen?
Zwar haben beide noch gültige Verträge in Darmstadt,
Marcel Heller bis 2017 und Aytac Sulu bis 2018 aber was sind schon Verträge.
Ist das wirklich alles nur Spekulativ oder zerfallen die Lilien gerade wirklich.
An all den Spekulationen die uns Täglich erreichen ist doch immer ein Stückchen Wahrheit dran.
Dirk Schuster der mit Darmstadt alles erreichte und sich unvergesslich in die Geschichtsbücher von Darmstadt meißelte, demontiert er sich und seine Erfolge nun selbst?
Die Meinungen und Fragen zum Thema Trainerwechsel sind immer wieder die gleichen: Sie reichen von „Was soll das?“ bis hin zu „Der Klub macht sich lächerlich“.
Wir werden sehen wie der SV Darmstadt 98 die Abgänge kompensieren wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.