Interessengemeinschaft (IG) VfR Eberstadt

IG VfR eberstadt
Liebe Mitglieder und Interessierte,

im März dieses Jahres hat sich eine Interessengemeinschaft (IG) VfR Eberstadt gebildet mit dem Ziel, dem Verein wieder neues Leben einzuhauchen.
Die IG hatte sich mehrmals getroffen und im intensiven Austausch darauf geeinigt, mit noch verbliebenen Spielern und Mitgliedern Kontakt aufzunehmen um festzustellen, ob überhaupt ein Interesse besteht, den Verein wieder aufleben zu lassen.
Nachdem dies mit positivem Ergebnis festgestellt werden konnte haben sich die Beteiligten der IG entschlossen, dies gemeinsam mit den noch verbliebenen Spielern und Ihnen, den Mitgliedern, in Angriff zu nehmen. Wichtigster Bestandteil dafür ist einen auf breiten Füßen stehender neuer Vorstand.

Wir laden aus diesem Grund zur Jahreshauptversammlung ein.

Die IG hofft auf zahlreiches Erscheinen um an diesem Abend einen neuen funktionierenden Vorstand ins Leben rufen zu können. Besonders freuen wir uns natürlich über diejenigen die bereit sind einen der zahlreichen zu besetzenden Posten zu übernehmen.

Wir - die IG des VfR Eberstadt - sind bereit euch auf diesem Weg zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit der VfR wieder zu dem wird was er einmal war:
Ein Verein mit aktiven Menschen, denen nicht nur der Sport, sondern vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen am Herzen liegt. Ein Verein mit Aktiven die das gleiche Ziel verfolgen: Den VfR wieder nach vorne zu bringen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Im Namen der IG VfR Eberstadt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.