Kadervorstellung des SV 98 auf der Mathildenhöhe

Die Aufstiegshelden von den Lilien der vergangenen Saison 2013/14.
Fußball. Am Donnerstag (24.) wurde auf der Mathildenhöhe der offizielle Zweitligakader der Lilien vorgestellt. Vor zahlreichen Fans wurden neben den verbliebenen Aufstiegshelden auch die Neuzugänge Christian Wetklo, Christian Mathenia, Marius Sauss, Fabian Holland, Romain Bregerie, Tobias Kempe und Maurice Exslager vorgestellt. Diese Qualitätsspieler sollen mithelfen, dass die 98er den Klassenerhalt in der ersten Zweitligasaison nach 21 Jahren schaffen.
Zudem gab der Darmstädter Torjäger Dominik Stroh-Engel bekannt, dass er seinen Vertrag bis zum Juni 2017 verlängert hat. Er soll in der kommenden Saison wieder erfolgreich Tore für die Blau-Weißen erzielen.
In den nächsten Tagen ist laut Trainer Dirk Schuster ,,noch mit einer Verpflichtung eines Offensivspielers zu rechnen".
Offen ist noch, ob am 3. August um 15:30 Uhr auch wirklich das erste Spiel der neuen Saison im Böllenfalltorstadion ausgetragen werden kann. Doch die Beauftragten sind guter Dinge: Der Rasen wurde bereits verlegt und auch die Tore stehen schon wieder auf dem Spielfeld, welches um drei Meter zur Gegengerade hin verschoben wurde. Am Freitag entscheidet dann die deutsche Fußballkommission DFL, ob das ehrwürdige Stadion der Lilien bereit für die 2. Liga ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.