Karibik - Cup und SOMMERFEST Gräfenhausen mit LIVE MUSIK am Samstag 17.8. ab 18 Uhr * EINTRITT FREI !

Karibik - Cup / Sommerfest - Gräfenhausen
us_100813_Die Kegelabteilung der SKV Gräfenhausen veranstaltet am 10.8./11.8./17.8. den KARIBIK CUP für Alle Kegelsportfreunde. Hier werden 100 Kugeln gespielt, die zweiten 50 Wurf dabei bei Schwarzlicht ! Wir erwarten gute Ergebnisse. Bei den Herren und Damen findet man mit Hainstadt und Lorsch auch Bundesligisten in der Starterliste.
Höhepunkt soll dann am Samstag 17.8. ab 18 Uhr das Karibik - Sommerfest sein, dass hinter der Kegelbahn im Freien stattfindet. Für das leiblich Wohl ist gesorgt - Grillen, Coctails und Musik ist am Start. Eine 5-Mann-Band "Cover the Beat" wurde engagiert, um Stimmung ins Festzelt zu bringen. U.a. werden Songs von den Beatles und C.Clearwater Revival gespielt. *** DER EINTRITT IST FREI - und für Jedermann zugänglich. *** Also - wer Lust hat, kann auch kurzfristig noch vorbeikommen. ***

Weitere Infos auch auf meiner Homepage bzw. auf der Homepage der SKG Gräfenhausen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.