KNIGHT BOWL XI

Team der Gutenbergschule

Fun – Run – Touchdowns mit den Razorbacks aus Eberstadt

Beim größten deutschen Flagfootballturnier für Schulmannschaften in Mainz-Nackenheim (22 Mannschaften) zeigte der Deutsche Vizemeister und aktuelle Hessenmeister, die Razorbacks aus Darmstadt-Eberstadt, wieder einmal ihre hervorragenden Qualitäten im "Offense-Bereich". Gleich im ersten Spiel wurden die " Buccaneers" aus Bingen mit 30:7 klar geschlagen.

Es folgten dann weitere positive Erfolge im Turnier, jedoch der einsetzende Regen verhinderte nun das gefährliche Laufspiel der Razorbacks. Im Spiel um Platz 3 gewann man 28:0 gegen die "Warriors" aus Stromberg..

Coach Hannes Marb war hoch zufrieden. Mit teilweise neuem Team und unter diesen äußerlichen Bedingungen war das Turnier ein guter Vorlauf für das Indoorereignis im November 2017, so Marb. Da heißt es besonders die Daumen zu drücken, da die „German Masters“ in Düsseldorf das Highlight des Jahres für die Footballer sind. Sicherlich werden die Razorbacks beim Rennen um die Titelvergabe wieder mit dabei sein. Die „Touchdowns“ sind schon eingeplant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.