Merck-Fußballcamps in den Herbstferien in Darmstadt und Erfelden

Während die Merck-Fußballcamps des Fußball-Drittligisten SV Darmstadt 98 in den Sommerferien noch in vollem Gange sind, stehen bereits die Termine für die Herbstcamps fest. Neben den beiden Camps in Darmstadt wird es auch wieder ein Camp in Erfelden geben.

Hier die genauen Termine:

• 10.10. - 13.10.2011 in Darmstadt
• 10.10. - 14.10.2011 in Erfelden (SKG Erfelden)
• 17.10. - 20.10.2011 in Darmstadt

Wie in den vorherigen Camps wird den Kindern auch dieses Mal wieder eine Menge geboten. Neben den täglichen Trainingseinheiten mit lizenzierten Jugendtrainern und U19-Spielern des SV Darmstadt 98 werden auch in den Herbstferien wieder aktuelle Drittligaspieler der Lilien in den Camps zu Besuch sein und mit den Kindern trainieren. Zudem erhalten die Kinder eine Trinkflasche sowie ein original Nike-Trikot. Die ganztägige Betreuung beinhaltet selbstverständlich auch die Verpflegung (Mittagessen, Obst, Getränke) und ein interessantes Rahmenprogramm mit einigen Highlights.

Eine ereignisreiche Fußballwoche mit der einen oder anderen Überraschung ist also auch dieses Mal wieder garantiert!

Anmelden können sich alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Weitere Informationen zu den Camps finden Sie auf der Webseite des SV 98 unter http://www.sv98.de/merck_fussballcamp.htm
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.