Platz 4 beim „IX Knight Bowl“ in Nackenheim

Das Team!

Vorbereitung auf die German Master im Flagfootball

Auch in diesem Jahr sind die „Razorbacks“ aus Eberstadt wieder aktiv im Flagfootball. Die Schüler der Gutenbergschule nutzten das Freiluftturnier in Mainz-Nackenheim für die Vorbereitung zu den „German Masters“ im November in Düsseldorf.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die „Razorbacks“ immer besser ins Spiel. Das man sich in der Serie „best of three“, erst im Halbfinale dem späteren Sieger „Nackenheim Knights“ geschlagen geben musste, zeigt die aufsteigende Form in dem 16zehner Teilnehmerfeld. Im letzten Spiel gab es eine unglückliche 26:20 Niederlage gegen „Marienheide Flames“. Der Erfahrungswert dieses Turnier, für das neuformierte Team unter der Leitung von Hannes Marb, war ein guter Start in die Saison.

Nun gilt es den Blick auf die Dt. Meisterschaften zu richten. Mit den Hessen wird wieder zu rechnen sein!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.