Pole für Nico Rosberg beim Heim-GP in Hockenheim

Pole für Nico Rosberg beim Grossen Preis von Deutschland Foto: Gido Heß
FORMEL 1 GROSSER PREIS SANTANDER VON DEUTSCHLAND
Nico Rosberg gewinnt in Hockenheim das Qualifying und startet von der Pole vor den beiden Williams Piloten Valtteri Bottas und Felipe Massa .
Der Wiesbadener Rosberg sagte „ich hätte einen offenen Kampf mit Lewis lieber gehabt, aber für mich ist es natürlich trotzdem ein fantastischer Tag.“ Für heute gibt es noch keine Punkte, aber es ist schon sehr gut gelaufen.“
Verfolger Lewis Hamilton wird das Rennen durch seinen Unfall in der ersten Session durch Bremsversagen, am Sonntag von Startplatz 15 beginnen,
Für den Heppenheimer Red-Bull Piloten Sebastian Vettel geht es am Sonntag von Rang sechs in das Rennen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.