Reiner Calmund im Sparda-Bank-Hessen-Stadion

(Foto: msh)
Offenbach. Am Abend vom 1. September 2016 war Reiner Calmund als Referent beim 1. OFC Kickers e.V. geladen. Er referierte zum Thema "Mit Komeptenz und Leidenschaft zum Erfolg". Dabei bezog er sich auf seine Manager-Erfahrungen, sein Projekt "iron Calli" und die aktuelle Situation der Kickers. Er erzählte von den typischen Mitarbeitern und welche man besonders fördern muss.
Gegen 20 Uhr bedankte er sich nach knapp zwei Stunden bei seinen Zuhörern mit einem Sprichwort: "Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle. Sie weiß, daß sie schneller laufen muß als der schnellste Löwe, wenn sie am Leben bleiben will.
Jeden Morgen wacht ein Löwe auf. Er weiß, daß er schneller laufen muß, als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will.
Egal, ob man ein Löwe ist oder eine Gazelle: Sobald die Sonne aufgeht, muß man laufen!"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.