Sport- und Sommerfest im Bürgerpark-Nord Darmstadt

Eröffnung mit Stadträtin Doris Fröhlich
Darmstadt: Bürgerpark-Nord | Bei strahlendem Wetter wurde am 17 Juni das Sport- und Sommerfest der Gesellschaft für Internationale Kunst und Kultur eröffnet. Die Grüße des Schirmherren OB Jochen Partsch überbrachte Stadträtin Doris Fröhlich (Bild 1). Die Wettkämpfe in Futsal und Ecuavolley wurden - wie im Vorjahr - auf den freien Plätzen ausgetragen. Als Weltneuheit wurde ein Salsa-Marathon getanzt (Bilder 2 - 4)

Über 100 Kinder von über 1000 Besuchern waren dabei. Im kommenden Jahr ist ein Latino-Festival mit Salsa-Marathon und DJ-Wettstreit in Salsa, Cumbia und Regueton geplant. Der Dank gilt allen Teilnehmern und Besuchern, aber ganz besonders den Organisatoren Juan Carlos Luna (Vereinsvorsitz) sowie Darwin Paz, Heinrich Ruhemann, Mahmoud Morsy und seiner Tanzgruppe AGUA, Beate Springer, W. Valdivieso, Alejandro und Daniel Segobia. Näheres unter www.sociac.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.