SV 98 verstärkt sich mit Benjamin Gorka und Kacper Tatara

Der SV Darmstadt 98 hat mit Benjamin Gorka (28) und Kacper Tatara (24) zwei neue Spieler verpflichtet. Der 1,94 m große Innenverteidiger Gorka stand zuletzt beim VfR Aalen unter Vertrag. Zuvor spielte Gorka unter anderem für Wacker Burghausen und den VfL Osnabrück. SV 98-Trainer Kosta Runjaic: "Benjamin trainiert seit Beginn der Vorbereitung bei uns mit und hat uns überzeugt. Mit seiner Körpergröße und Robustheit wird er uns weiter helfen. Zudem besitzt er einen guten linken Fuß."

Darüber hinaus wechselt mit Kacper Tatara ein polnischer Stürmer ans Böllenfalltor. Tatara war zuletzt in Polen in der 2. und 3. Liga aktiv. Runjaic: "Kacper ist ein laufstarker und beweglicher Stürmer mit einer guten Abschlusstechnik. Er möchte seine Chance in Deutschland nutzen."

Während bei Gorka die Spielberechtigung bereits vorliegt, wartet der SV 98 bei Tatara noch auf die internationale Spielgenehmigung.

Quelle: http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.