SV Darmstadt 98 erhält Zulassung für die 3. Liga Saison 2012/13

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat dem SV Darmstadt 98 am heutigen Mittwoch (11.) im Zulassungsverfahrens für die Saison 2011/12 die Zulassung für die 3. Liga mit Auflagen erteilt. Die Auflagen betreffen vor allem die Stadioninfrastruktur.

Hans Kessler, Präsident des SV 98: "Wir sind stolz, dass der DFB uns die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die 3. Liga im ersten Anlauf bestätigt hat. Im technisch-organisatorischen Bereich waren wegen des bekanntermaßen sehr in die Jahre gekommenen Stadions am Böllenfalltor Auflagen zu erwarten. Der SV 98 ist optimistisch, in Zusammenarbeit mit der Stadt Darmstadt alle erteilten Auflagen im Bereich Stadioninfrastruktur fristgerecht erfüllen zu können. Die Entscheidung des DFB und die erteilten Auflagen sind allerdings ein weiterer Beleg dafür, dass alle Beteiligten ihre Bemühungen um eine zukunftsfähige Stadionlösung in Darmstadt engagiert weiter vorantreiben müssen, um die Mittel sinnvoll, zukunftsorientiert und vor allem nachhaltig einsetzen zu können."

Quelle: http://www.sv98.de/news/allgemeines/details/datum/...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.