SV Darmstadt 98 zu Gast bei Stuttgarter Kickers

Fußball. Am Dienstag (25.) sind die Lilien zu Gast bei den Stuttgarter Kickers.

SV 98 wieder in Bestbesetzung

Anders als im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken kann Trainer Dirk Schuster wieder aus dem vollen schöpfen. Die gelbgesperrten Aaron Berzel und Marcel Heller stehen wieder zur Verfügung. Aufpassen muss allerdings Jerome Gondorf, der bei der nächsten gelben Karte (es wäre seine 10.) ebenfalls für ein Spiel gesperrt werden würde.

Stroh-Engel jagt einen Rekord nach dem anderen

Torjäger Dominik Stroh-Engel jagt momentan einen Rekord nach dem anderen. Nachdem er schon den ewigen Torrekord der 3. Liga gebrochen hat und nun schon 24 Tore erzielte, war er jetzt auch der erste Torjäger, der sieben Spiele in Folge durchgehend getroffen hatte.

Hoffnung auf Patzer bei RB Leipzig

Viele SV 98-Anhänger hoffen auf einen erneuten Patzer von RB Leipzig. Denn sollten diese verlieren und Darmstadt gewinnen, wären die 98er aufgrund des besseren Torverhältnisses Zweiter - und dieser Platz würde den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga bedeuten. Und das RB Leipzig patzt, ist auch gar nicht so unwahrscheinlich - denn die Leipziger erwarten den Tabellenführer Heidenheim!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.