Torhüter Jan Zimmermann verlässt den SV Darmstadt 98

Jan Zimmermann Foto: Gido Heß
Torhüter Jan Zimmermann vom dritt Liga Verein SV Darmstadt 98 wird den Club zum Saisonende verlassen, teilte der Verein mit.
"Nach dreieinhalb Jahren, in denen ich den SV 98 lieben und wertschätzen gelernt habe, bin ich zu dem persönlichen Entschluss gekommen, im Sommer eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen", begründet Zimmermann seine Entscheidung. "Jetzt liegt aber erst einmal mein Fokus darauf, diese bislang tolle Saison erfolgreich zu beenden. Dafür werde ich alles tun", versichert der Torhüter.
Zimmermann der der drei Jahre für die Lilien die Nummer eins war, sucht eine neue sportliche Herausforderung. Wohin das ist noch nicht bekannt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.