Torschützenkönig der 3.Liga wurde mit Abstand Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt 98

Torschützen König Dominik Stroh-Engel Foto: Gido Heß
Mit 27 Treffern ist Stroh-Engel Torschützenkönig der Fussball Saison 2013/2014.
Vier Jahre hat der Rekord gehalten, in der Saison 2009/10 war es Regis Dorn der für den SV Sandhausen 22 Tore erzielte, so viele wie vor ihm und nach ihm kein anderer Spieler in der 3. Liga innerhalb einer Saison. Aber in dieser Saison hat die Tormaschine der Lilien, Dominik Stroh-Engel diese Marke mit seinen 27 Treffern verbessert.
Er hat für die Lilien in 33 Spielen 27 Tore erzielt und acht Vorlagen gegeben.
Rekord-Torschütze Stroh-Engel wird in die Geschichte eingehen, den noch nie hat ein Spieler in der 3. Liga mehr Tore erzielt.
Platz zwei ging an Daniel Frahn von Rasen Ballsport Leipzig mit 19 Toren, dritter wurde Kingsley Onuegbu vom MSV Duisburg mit 14 Toren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.