Touchdown der „Razorbacks“ aus Eberstadt

Razorbacks GUTenbergschule Darmstadt

Hessens bestes Flagfootballteam beim Knight BOWL X in Nackenheim

Auch in diesem Schuljahr waren die „Razorbacks“ der Gutenbergschule aus Eberstadt wieder erfolgreich. Bei der 10ten Ausgabe des „Knight Bowl“ kam man auf einen 2. Platz. Das Teilnehmerfeld umfasste 12 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.

Die Schüler trainieren jeden Donnerstag mit ihrem Coach Hannes Marb in der „American Sports“ AG. Dort wird neben Flagfootball und Lacrosse auch Basketball das ganze Schuljahr im Wechsel angeboten.

Im ausgetragenen Hessenentscheid zeigten die Schüler ihr ganzes Können und siegten souverän gegen den Mitbewerbern. Dadurch qualifizierte man sich für die „German Master“ im November. Im letzten Jahr konnte man ohne Vereinsspieler einen hervorragenden 4. Platz erkämpfen. Diesmal sind 2 Spieler aus dem „Team der Darmstadt Diamonds“ dabei. Vielleicht klappt es dann, wie vor drei Jahren, auf das Siegerpodest zu kommen.

„Go Razorbacks go!“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.