Vizemeister bezwingt Landesmeister

.Thorsten Zirm/Sonja Schwarz vom TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt konnten bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren I S-Klasse in Dresden den Hessenmeister bezwingen und sich auf Platz vier von 84 Paaren in das Finale tanzen. Das Ehepaar Laux, welches noch vor einer Woche Hessenmeister wurde, erreichte unter den kritischen Augen der neun Wertungsrichter nur das Semifinale mit dem 9. Platz. Zirm/Schwarz mußten über 6 Runden ohne Sternchen tanzen, während die Sternchenpaare zur Vorrunde noch nicht anzutreten brauchten.
Erfolgreich waren auch Paul und Ricarda Haffki. Bei den Heilbronner Tanzsporttagen erreichten sie den zweiten Platz sie in der Hauptgruppe B Standard von 10 Paaren. Damit konnten sie sich eine wertvolle Aufstiegsplazierung für die nächst höhere Klasse sichern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.