Woog-Derby am Sonntag: Darmstädter TSG 1846 - SV Hellas

Darmstadt: Darmstädter TSG 1846 | In der Kreisliga A kommt es am Sonntagnachmittag, 25.5.2014, 15 Uhr zum Woog-Derby zwischen der 1. Herrenmannschaft der Darmstädter TSG 1846 und SV Hellas Darmstadt, die ebenfalls auf dem TSG-Gelände trainieren.

Für die Darmstädter TSG 1846 geht es an diesem 32. Spieltag um wichtige Punkte um den Klassenerhalt. Mit 35 Punkten stehen sie zwar aktuell auf einem Nichtabstiegsplatz, doch bis zu Rang 16 ist es nur ein Punkt Unterschied. Der SV Hellas ist dagegen gerettet und steht mit 41 Punkten auf Platz neun. Im letzten Spiel gab es allerdings eine deutliche Packung gegen den SV Traisa. Sang und klanglos verlor man 0:15!

Die Darmstädter TSG 1846, unter der Leitung von Trainer Lars Krebs, konnte sich nach ihrem langen Formtief im Spätherbst und Winter wieder etwas berappeln und möchte vor heimischen Publikum am Sonntag als Sieger vom Platz gehen.

Die Darmstädter TSG 1846 freut sich daher über möglichst viele Zuschauer!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.