"Zu Fuß nach Aalen": Endspurt

Wann? 02.08.2011 19:00 Uhr

Wo? Scholz-Arena, Stadionweg 3, 73430 Aalen DE
Bald haben sie es geschafft: Sven Strobel (links) und Markus Kiendorf (Foto: Daniel Werner) (Foto: Foto: Daniel Werner)
Aalen: Scholz-Arena | Für die unter dem Motto "zu Fuß nach Aalen" gestarteten Lilienfans Markus Kiendorf, Sven Strobel und Daniel Werner begann heute Morgen um 8 Uhr der Endspurt auf ihrer Wanderung zum ersten Auswärtsspiel der Lilien am morgigen Dienstag (2.).

Die Jungs sind in der Frühe in Sulzdorf gestartet und haben noch knapp 35 Kilometer vor sich. Gegen 11 Uhr waren bereits 10 Kilometer geschafft. Etappenziel des heutigen neunten Tages ihrer Reise ist entweder Adelmannsfelden (18 Kilometer vor Aalen) oder Neuler, von dort wären es dann "nur" noch zwölf Kilometer für den letzen Tag.

"Alles läuft perfekt heute, die Strecke war bislang eben und wir kommen gut voran. Wir sind zwar etwas von der ursprünglichen Wegstrecke abgewichen, liegen aber voll im Zeitplan und werden das schaffen. Die geplante Ankunft morgen im Stadion ist um 18 Uhr", freut sich Markus Kiendorf zusammen mit seinen Freunden über den Fortschritt.

Die Route kann man sich auf Google-Maps ansehen. Die Drei dokumentieren ihren Weg auf der eigens eingerichteten Facebook-Seite sowie mit der Kamera und laden die Videos von jeder Etappe als Videotagebuch auf Youtube hoch.

Weitere Infos unter: http://www.sv98.de/news/fans/details/datum/2011/08...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.