Zwei Pokale für Michael und Beate Lindner

Die Senioren II S-Klasse Standard ermittelte am 31. Oktober in Düsseldorf ihren Meister. Der Deutschlandpokal sowie der Pokal vom gastgebenden Verein ging mit allen Bestnoten an das amtierende Weltmeisterpaar dieser Klasse, Michael und Beate Lindner, vom TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt die von Anfang an auf Siegerkurs waren. Über sechs Runden zeigten die Senioren, bei einer Startfeldgröße von 95 Paaren, ihr Können. Der zweite Platz ging an den Vorjahressieger Bernd und Monika Kiefer (TC Rot-Weiss Mainz), dritter wurde Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann (TSC Rot-Gold Sinsheim) und vierter wurde Hans und Petra Sieling (TSC Fulda).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.