Hotel Jagdschloss Kranichstein Mitglied des Gewerbevereins Kranichstein (GVK)

von links nach rechts: Hannelore Pfeng-Kalbhenn, Stefan Stahl und Sylvia Strecker
Der Gewerbeverein Kranichstein (GVK) begrüßt als neues Mitglied das Hotel Jagdschloss Kranichstein. Als kleine Aufmerksamkeit überreichten die GVK-Vorstandsmitglieder Sylvia Strecker und Hannelore Pfeng-Kalbhenn in vorweihnachtlicher Atmosphäre Hoteldirektor Stefan Stahl ein Weihnachtspräsent und übermittelten die Grüße des GVK-Vorsitzenden Santi Umberti.

Das Hotel Jagdschloss Kranichstein wurde aufwendig renoviert und erweitert und Anfang des Jahres wieder eröffnet. Bei der Auswahl der Farben, Stoffe und Materialien hat man dem historischen Gebäude, aber auch dem Standort inmitten der Natur Rechnung getragen. Die Hotelanlage bietet neben den erstklassigen Hotelzimmern auch Konferenzräume und „Räume“ im Freien, die für Veranstaltungen mit privatem oder offiziellem Inhalt, keine Wünsche offen lassen. Bistro und Restaurant sind perfekte Treffpunkte für den kleinen oder großen Anlass.

Strecker betonte: „Das Hotel Jagdschloss Kranichstein ist eine Bereicherung für Kranichstein und weit über dessen Grenzen hinaus. Ich freue mich, dass der GVK mit dem Hotel Jagdschloss Kranichstein im Osten Kranichsteins Verstärkung erhalten hat. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich.“ Santi Umberti wünscht dem Hotel Jagdschloss Kranichstein unter der Hotelleitung von Stefan Stahl mit seinem Team ein erfolgreiches 2015 und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

GVK, Ihr Partner für einen starken Standort Darmstadt-Kranichstein!

http://www.gewerbeverein-kranichstein.eu
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.