Immer die Neusten Informationen des DRK Arheilgen

Symbolbild. Die Recht liegen bei dem Deutschen Roten Kreuz. Das Foto darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.
DRK Arheilgen stellt Ihnen Informationen vielfältig zur Verfügung

Das DRK Arheilgen ist in bekannten Sozialen Medien fest vertreten. Mit den unterschiedlichen Medien wollen wir allen Bürgern immer schnelle und aktuelle Informationen zur Verfügung stellen.

Unsere neue Homepage www.drk-arheilgen.de ist bereits seit einigen Monaten online. Dort sind immer die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu Veranstaltungen des DRK Arheilgen zu finden. Auch auf unserer offiziellen Facebook Seite “DRK OV Arheilgen” und dem Twitter Kanal @DRK_Darmstadt sind stets die neusten Informationen zu finden. Dort sind vor allem aktuelle Meldungen aus den laufenden Sanitätsdiensten und Veranstaltungen zu finden.

Bei größeren Einsätzen und Sanitätsdiensten wird es auch einen Liveticker geben. Davon wird man sich beim AEWG Umzug und dem Heinerfest überzeugen können. Wer sich gerne vor Ort ein Bild von uns machen möchte kann uns Montags ab 20 Uhr bei unserem Bereitschaftsabend besuchen.

Für weitere Informationen steht ihnen die Emailadresse presse [at] drk-arheilgen.de zur Verfügung oder Telefon DA-3606-240. Mobil sind wir erreichbar unter: 0171 - 3434185


Hier nochmals alle Medien im Überblick:

web: www.drk-arheilgen.de

Facebook: Facebook-Seite

Twitter: DRK_Darmstadt

Mail: presse [at] drk-arheilgen.de

Telefon: 06151 - 3606 - 240

Mobil: 0171 - 3434185
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.