Bei uns ist es nie langweilig!

Dieburg: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. | Hallo an alle Kinder und auch Jugendlichen,

es gibt eine neue Jugendgruppe für Kinder von 6 bis 10 Jahren in Dieburg. Diese findet jeden zweiten Freitag von 17:00 bis 18:30 statt.
Wir treffen uns bei den Johannitern in der August-Horch-Straße 6.
Du fragst Dich, was wir so machen?
An erster Stelle steht bei uns das spielerische Erlernen von Erster Hilfe. Es fängt an mit der Frage "Wie setzte ich einen Notruf ab?" und geht weiter bis "was passiert im Krankenwagen denn so alles?"
Außerdem gehören Ausflüge dazu, wie zum Beispiel unser jährliches Pfingstzeltlager oder unsere diesjährige Freizeit. Außerdem gibt es auch Tagesausflüge wie den zum Holliday-Park, oder für sie Größeren ein Battle im LaserTag.
Und es wird noch besser: unsere Jugendgruppe ist komplett kostenlos. Lediglich zu einigen Ausflügen müssen die Teilnehmer einen Teil selbst beitragen.
Hast du Lust bekommen?
Dann schreib eine Nachricht an Felizitas.Betzler@johanniter.de .
Unsere Jugendgruppe für älter Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahren findet mittwochs in der Zeit 17:00 bis 18:45Uhr statt. Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bei mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.