Benefizkonzert mit Projekt29

(Foto: jari-schafft-alles.de)

Mit ein bisschen Hilfe schafft Jari alles

Die Zwillinge Bela und Jari kamen 2010 als Frühchen in Darmstadt auf die Welt. Jari ist nach einem Hirntrauma schwerstbehindert. Nun, nach drei Jahren, wird er bald zu schwer zum Tragen. Die Familie plant fürs neue Heim einen Aufzug, doch finanzielle Hilfe gibt es kaum.

Bela geht es mittlerweile gut und sein Bruder Heikki ist sein großes Vorbild, dem er alles nachmacht. Jari hat bei der Geburt längere Zeit keinen Sauerstoff bekommen und Hirnschäden davon getragen. Kurze Zeit nach der Geburt ist er erblindet. Trotz den ersten sehr schweren Monaten in seinem Leben ist Jari zwischenzeitlich ein sehr glückliches Kind und geht in denselben Kindergarten, wie seine Brüder.

Vor einem Jahr hat die Familie beschlossen zu bauen, um für Jari gleich eine behindertengerechte Wohnsituation zu schaffen, sagt Papa Gerd und plante von vornherein einen behindertengerechten Aufzug für das Haus. Nach gefühlten zwanzig Gesprächen mit den verschiedensten Aufzugsfirmen aus ganz Deutschland wurden man dann fündig.

Dieser kostet 25.000,- €; deswegen suchen wir jetzt nach finanzieller Unterstützung und es wurde die Ideen eines Benefizkonzertes geboren. Die Bands Shaqua Spirit, Perschya Chehrazi und Project 29 spielen am 07. Dezember ab 18 Uhr im Bürgerhaus in Klein-Umstadt.

In letzter Minute erreichte uns die Nachricht, dass Henni Nachtsheim aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen kann. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Die gesamte Familie dankt allen Spendern und Beteiligten.
Spenden können sie auch auf folgende Konten überweisen:

Swantje Scheiner
Konto: 10414290
Bankleitzahl: 508 526 51
Bank: Sparkasse Dieburg
Verwendungszweck: Jari schafft alles

Es besteht auch die Möglichkeit auf ein von der evangelischen Kirche eingerichtetes Konto bei der Volksbank Odenwald für Jari zu spenden und eine Spendenquittung zu bekommen.

Evangelische Kirchengemeinde Semd
Konto: 203 666 972
Bankleitzahl: 508 635 13
Bank: Volksbank Odenwald eG
Verwendungszweck: Jari

(Angaben ohne Gewähr)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.