Bülent Ceylan bringt Südhessen zum lachen

(Foto: Karl Reiß)

Das kleinste Konzert der Welt

In der Eventlocation Fahrwerk in Groß-Zimmern veranstaltete der Radiosender FFH ein Konzert des Mannheimer Comedian Bülant Ceylan. 100 glückliche Gewinner aus über 10.000 Anfragen konnten der Show beiwohnen. Sina aus Bruchköbel hatte den Sonderpreis, ein Meet & Greet gewonnen. Sie durfte einige Runden Kart gegen Bülent auf der Indoorkartbahn fahren. Moderiert wurde der Abend von Evren Gezer, bekannt durch die FFH Morningshow. Das Publikum war von der ersten Sekunde an mit Begeisterung dabei. Am 4. Februar feiert der deutsch-türkische Comedian in Karlsruhe Premiere mit seinem neuen Programm „Kronk“ (Krank). Mit dem er dann bis 2017 auf große Deutschlandtournee geht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.