ConFuego beim Dieburger Glückstalermarkt 2017

(Foto: Antje Weber)
Dieburg: Marktplatz | Die kalten Temperaturen lassen es fast vermuten und doch ist man jedes Jahr aufs Neue überrascht: Der erste Advent ist schon wieder gekommen und die Weihnachtszeit beginnt!
Damit öffnet auch der gemütliche Dieburger Glückstalermarkt seine Tore. Zum 18. Mal wird der Marktplatz an vier Adventswochenenden zum geselligen Treffpunkt für Groß und Klein.

Auch in diesem Jahr war der Dieburger Popchor ConFuego wieder als einer von 23 Hüttenwirten beim Glückstalermarkt dabei. Mit allerlei Leckereien aus eigener Herstellung und großer Freude verwöhnten die Mitglieder die zahlreichen Besucher.

An den nächsten drei Adventswochenenden gibt es noch die Chance, den kleinen aber feinen Dieburger Glückstalermarkt zu besuchen. Zwar ohne ConFuego, aber mit vielen anderen tollen Vereinen, die kulinarische Leckerbissen sowie Glühwein und Co. anbieten werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.