Forever Queen - QueenMania

(Foto: Veranstalter)

Eine spektakuläre Hommage an Queen und Freddie Mercury

QueenMania wurden 2006 gegründet. Eine tiefe Leidenschaft für die Rockgruppe Queen war eine hervorragende Grundlage für den späteren Erfolg. Seit März 2007 befinden sich die Band immer wieder auf "European Tour" mit großen Erfolgen in England, Holland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Ungarn, Belgien und nun auch in Deutschland.

Die Songs von Queen, allen voran die unzähligen Hits wie Radio Gaga, I Want It All, Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, Killer Queen, We Are The Champions u.v.m. haben Maßstäbe gesetzt und die Band, allen voran Freddie Mercury nahezu unsterblich gemacht.

Freddie Mercury würde QueenMania lieben.
Auch wenn das Leben des Farookh Bulsara am 24. November 1991 endete, könnte er heute die Band QueenMania auf der Bühne sehen, er würde die Kostüme seines Vertreters in der Show erfreut betrachten. Und neben der unverwechselbaren Kleidung liebte Mercury ebenfalls die großen Posen, mit denen er seinen Fans bei jedem Konzert eine tolle Show geboten hat. Auch diese kommen bei QueenMania nicht zu kurz.

Die Band QueenMania schafft es heute, dass auch junge Fans sich auf die Queen Show freuen und begeistert diese Musik hören, aber auch genauso gerne die Hits mitsingen. Das ist farbenfrohe Lebensfreude auf der Bühne.

Erleben sie QueenMania live in Südhessen.
Am 21.04.2015 um 19:30 Uhr in Erbach, Werner-Borchers-Halle
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.