Hot Dogs, Cars und Rock 'n' Roll

(Foto: A. Reiß)
US Car und Bike Meeting war ein voller Erfolg

Es war fast so heiß wie in den Weiten der amerikanischen Prärie und ein gewisses Texasfeeling hatte man da schon am Wochenende auf dem Areal der Thomashütte in Eppertshausen. Zum zweiten mal trafen sich dort Fans von US amerikanischen Automobilen, Oldtimer und Motorrädern. Schon am frühen Samstagvormittag war das Zuschauerinteresse groß. Abgesehen von den wunderschönen Straßenkreuzern, gab es aber reichlich weitere Attraktionen. Da zeigten Motocross Artisten ihre waghalsigen Freestyle Sprünge, ein Elvis Double sorgte für Stimmung, es gab eine Car Wash Show und zwei Rock Bands heizten dem Publikum im Zirkuszelt ein. Auch die aus dem Fernsehen bekannten "Ludolf Brüder" waren zu Gast, gaben Autogramme und bummelten über das Gelände. Und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, mit Burger, Hot Dogs und American Eiscreme.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.