Jahresabschlusswanderung der Sängerlust

Jahresabschlusswanderung der Sängerlust
Jedes Jahr am 27.12. macht die Sängerlust Dieburg eine Jahresabschlusswanderung. Diese Wanderung hat eine lange Tradition. Erst waren es nur die männlichen Sänger des Vereins die dieser Wanderung alljährlich folgten aber irgendwann kamen dann auch die weiblichen Sängerinnen dazu.
In diesem Jahr führte uns unser "Seppel" Thomas durch ein traumhafte, verschneite Winterlandschaft...sieht man mal über den leichten Schneesturm und den wirklich eisigen Temperaturen hinweg - nur ein paar hartgesottenen Wanderer folgte. Nach knapp 1,5 Stunden kamen die "eingeschneiten" und kalten Wanderer in der Vereinsgaststätte Split an. Hier warteten dann bereits in der gemütlichen, warmen Gaststube der andere Teil - die "Nicht-Wanderer". So verbrachte man zusammen einen gemütlichen Spätnachmittag und bei leckerem Essen und kalten und warmen Getränken gab es viel zu lachen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.