Märchenhaftes Konzert - Mitsängerinnen gesucht

Nächster Termin: 23.08.2017 20:15 Uhr

Wo? ASV Heim/KMGV, Mladá-Boleslav-Weg, 64807 Dieburg DE
Chorfavor, der Frauenchor des KMGV Dieburg, (hier beim Deutschen Chorfest in Stuttgart im Jahr 2016) lädt zu einem märchenhaften Chorprojekt ein. Projektstart ist am 15. März.
Dieburg: ASV Heim/KMGV |

Projekt für singfreudige Frauen

Zur Teilnahme an dem Projekt mit dem Motto „Sing doch mit …“ lädt chorfavor, der Frauenchor des KMGV Dieburg, interessierte Frauen mit oder ohne Chorerfahrung herzlich ein. Unter der Leitung des charmanten und sehr erfahrenen Chorleiters Rodrigo Affonso (www.rodrigoaffonso.com) werden märchenhafte Pop-Songs sowie traditionelle Märchen- und Sagenmelodien einstudiert. Dabei ist das Programm so gewählt, dass es fordert, aber nicht überfordert.

Märchenhafte Songs

Wer schon immer mal den „Abendsegen“ von Engelbert Humperdinck aus der Oper „Hänsel und Gretel“, aber auch „Hail Holy Queen“ aus dem Musical „Sister Act“ singen wollte – jetzt ist die Gelegenheit dazu. Der Spaß am gemeinsamen Singen ist jedenfalls garantiert.

Projektstart im März

Das Finale des Projektes, das Konzert mit dem Titel „Der Klang der Märchen“ findet am Sonntag, 29. Oktober 2017 statt. Projektstart ist am Mittwoch, 15. März, 20:15 Uhr im ASV-Ringerheim (Auf der Leer, Mlada-Boleslav-Weg) in Dieburg. Weitere Infos bei der Sprecherin des Frauenchores, Edith Zulauf unter Tel: 06071/25315 sowie auf www.kmgv-dieburg.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.