Sängerlust Ausflug zur Wasserkuppe

Der Gesangverein Sängerlust machte am 04. September einen Ausflug zur Wasserkuppe.
Gut gelaunt ging es mit dem Bus in Dieburg los. Bei strahlendem Sonnenschein kam man auf der Wasserkuppe an und uns erwartete schon Herr Marc-Alexander Glunde, der Geschäftsführer der RADOM Flug gGmbH. Es folgte eine sehr interessante, aufschlussreiche Führung auf dem Gelände um das Radom herum bis ins Radom hinein. Dort stimmt auf Wunsch von Hr. Glunde die mitgefahrenen Sänger- und Sängerinnen ein Lied an, welches im 12fach Echo des RADOM wunderbar erklang. Zum Abschluss der Führung konnte sich die Gruppe über den fenomenalen Weitblick über die Rhön erfreuen. Auf dem Weg ins Heimbuchenthal machte die Gruppe noch einen kurzen Abstecher zum Kloster Kreuzberg um sich über die Qualität des Klosterbieres auszutauschen. Im Panoramahotel erwartete uns bereits ein gemütlicher Raum und bei leckerem Essen und einem Glas Wein schauten sich die Sänger und Sängerinnen die Aufzeichnung des in 2014 aufgeführten Musikals „Abba – eine Erfolgsstory“ an. Man schwelgte in Erinnerungen und lies den Tag gemütlich ausklingen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.