Begeisterte Tänzerin? Wir - Damen der Prinzengarde Dieburg - suchen Dich!!!

Wann? 01.04.2017

Wo? Schlossgartenhalle (Spiegelsaal), Schwimmbadweg, 64807 Dieburg DE
Dieburg: Schlossgartenhalle (Spiegelsaal) |

Die Tänzer und Tänzerinnen der Dieburger Prinzengarde laden zu Ihrem alljährlichen Schnuppertraining am Samstag, den 1. April in den Spiegelsaal der Schlossgartenhalle in Dieburg ein. Bitte melde Dich über trainerin@priga.de an!

Faszination Gardetanz! - Gesucht wird weibliche und männliche Verstärkung.
Bist du mindestens 18 Jahre und hast Lust auf Tanz, Akrobatik und jede Menge Spaß. Falls du jetzt denkst: Ich musst bestimmt ein Ass im Tanzen sein – bleib locker, tänzerische Vorkenntnisse solltest Du natürlich mitbringen. Vor allem aber Interesse am sportlichen Tanz und Spaß am Miteinander in einem tollen Team sind die wichtigsten Voraussetzungen, um bei uns mitmachen zu können. Und natürlich ist das Schnuppertraining auch für Dich gemacht, so bietet es dir die Gelegenheit, einen Einblick in den Gardetanz und die Truppe zu bekommen. Was solltest Du mitbringen? Sportbekleidung, etwas zu Trinken und viel gute Laune!!! Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bitten wir dich um Anmeldung zum Schnuppertraining bei den Trainerinnen unter trainerin@priga.de. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage priga.de. Wir freuen uns über deinen Besuch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.