ConFuego - "A Capella Jukebox"

Dieburg: Römerhalle |

Auch am Martinsmarkt geht der Vorverkauf weiter...


Nur noch eine Woche, dann gibt der vor genau einem Jahr gegründete Pop- und Rockchor „ConFuego e.V." sein erstes Konzert. Mit "Feuer“ ,Spaß und guter Laune wurde intensiv geprobt und das Debüt vorbereitet. Unter der Leitung von Dirigent Dirk Schneider werden Coverversionen von Pop- und Rocksongs der vergangenen Jahrzehnte in anspruchsvollen Chorarrangements präsentiert.
So werden mit dem Programm "a cappella Jukebox" beim Publikum schöne Erinnerungen an alte Zeiten wieder lebendig.
Auch direkt am Martinsmarkt wird nun ein Vorverkaufsstand am Samstag und Sonntag in der Zeit von 14:00-17:00 Uhr gegenüber vom Fastnachtsbrunnen eingerichtet und jeder hat die Möglichkeit sich dort näher zu informieren und Karten zu erwerben.
Das Konzert findet am 16.11. um 20:00 Uhr und am 17.11.2013 um 18:00 Uhr in der Römerhalle in Dieburg statt.
Nähere Infos auch auf unserer Homepage: confuego-dieburg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.