ConFuego gewinnt "Newcomer Award 2014" bei Schaafheimer "Night of the music"

ConFuego auf dem roten Teppich (Foto: Foto:freigegeben von "AGV Bruderkette Schaafheim")
Am Samstag, dem 24.05., lud die Schaafheimer AGV Bruderkette zur „Night of the music“ Vol. 3.
Das buntgemischte Programm durften vier geladene Gastchöre aus der Umgebung sowie die Band „Stuwwerogger“mitgestalten. Einer der Chöre waren wir "ConFuego e.V." aus Dieburg. Der Gastgeberchor „Chorwurm“ richtete den Abend als Galaveranstaltung mit viel Glamour und Glitter aus. Über den roten Teppich konnten die Gäste in den Eingangsbereich der Kulturhalle schreiten, wo auch wir die Gelegenheit nutzten, uns ablichten zu lassen. Für uns eine schöne Möglichkeit für ein Erinnerungsfoto an unseren Auftritt.
Durch das Programm am Abend führten zwei reizende Damen aus den Reihen des Gastchores, der als erstes mit seiner Darbietung einiger Songs begann.
Für die Überraschung des Abends sorgte die Verleihung eigens kreierter Awards, mit denen die teilnehmenden Chöre, außer uns „ConFuego“, die „Bluenotes, „Chorios“ und „Songshine“ geehrt wurden.
Stolz nahmen wir den „Newcomer Award“ entgegen, da wir der jüngste Chor bezogen auf das Gründungsjahr, an diesem Abend waren. Durch diese nette Ankündigung unseres Auftritts besonders angespornt, konnten wir das Publikum mit unseren Hits „Perfekte Welle“ (Juli), „Build me up Buttercup“(The Foundations) und „Schools out“(Alice Cooper) wieder unter der schwungvollen Führung unseres Dirigenten Dirk Schneider mitreißen.
Auch die anderen Chöre verbreiteten viel Spaß und gute Laune mit Ihren Beiträgen und als zum Schluss die Band alle Sänger zu einem gemeinsamen „Oh happy Day“ aufrief, gab es auch für das Publikum kein Halten mehr und der Saal wurde zu einem gemeinsamen Chor! Der anschließende Tanz zu fetzigen Rhythmen war der ausgelassene Ausklang zu einem wunderbaren Abend in Schaafheim.
ConFuego dankt dem Chor „Chorwurm“ der AGV Bruderkette Schaafheim herzlich für die Einladung!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.