David Allmann "Kiwikoalakugelfisch"

Wann? 21.05.2011 18:00 Uhr

Wo? Bücherinsel, Markt 7, 64807 Dieburg DE
Dieburg: Bücherinsel | David Allmann Student der Philosophie und Anglistik, gebürtig aus Dieburg, wohnhaft in Mainz, tiefgründiger Kinofan und nach eigenem Bekunden eher unsportlich, hat mal seinen geliebten Platz im Kino verlassen, um mit seiner bezauberten Alice die weite Welt zu erobern.

Mit teils warmherzigem, teils bissigem Humor erzählt er vom großen Abenteuer, zu zweit allein durch Neuseeland, Australien und Japan zu reisen, neue Menschen, seltsame Sitten kennen und sehr sehr eigenartige Situationen aushalten zu lernen.
Interessant für alle, die eine solche Reise planen, schon erlebt haben oder einfach interessante Geschichten hören mögen.

Karten für seine erste Lesung, garniert mit Musik und einem Gläschen Wein, gibt es nur bei uns in der Bücherinsel für € 5.-
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.