Der CD Tipp im September

Rory Gallagher - Notes from San Fransisco

Die bekanntesten Rock Exporte aus Irland sind wohl U2 und Rory Gallagher, wobei letzterere leider bereits 1988 verstorben ist. Nun erscheint postum sein letztes Album, dass noch vor seinem Tod eingespielt, aber nicht mehr veröffentlicht wurde. Sein Bruder hat die Masterbänder nun freigegeben und die Produktion übernommen. Herausgekommen ist ein tolles Blue Rock Album. Musiknostalgie im Gewand der heutigen Technik. Im Doppelpack noch eine Live CD von 1984 aus Glasgow. Die Spezial Edition ist ein besonders schönes Stück; in Buchformat mit original Notizen zu den Songs von Rory und schönen seltenen Bildern.
Eine tolle Würdigung des " irischen Jimi Hendrix"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.