Der Hundeflüsterer in Dieburg

Der als Buchautor und vom Fernsehen bekannte Hundetrainer Martin Rütter, war mit seinem neuen Programm "Freispruch" zu Gast in der Aula auf dem Campus in Dieburg. Vor ausverkauftem Haus erzählte er humorig, was man so alles mit Hunden und ihren Herrchen erleben kann. Aber man lernt bei seinen Shows auch viel über das Wesen unserer vierbeinigen Freunde. (Foto: Karl Reiß)
Der als Buchautor und vom Fernsehen bekannte Hundetrainer Martin Rütter, war mit seinem neuen Programm "Freispruch" zu Gast in der Aula auf dem Campus in Dieburg. Vor ausverkauftem Haus erzählte er humorvoll, was man so alles mit Hunden und ihren Herrchen erleben kann. Aber man lernt bei seinen Shows auch viel über das Wesen unserer vierbeinigen Freunde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.