Ihr seid natürlich eingeladen

(Foto: Karl Reiß)
Sie ist Mutter, Schauspielerin, Autorin und uns allen als Tatort Kommissarin aus dem Fernsehen bekannt; Andrea Sawatzki. Am Samstag war sie im Sonnensaal in Roßdorf um ihr neues Buch "Ihr seid natürlich eingeladen" vorzustellen. Es ist eine Fortsetzung ihrer Komödie rund um die Familie Bundschuh. Dabei geht es um den normalen Wahnsinn, der so in vielen Familien im alltäglichen Leben vorkommt und einem als Außenstehender immer wieder zum Lachen bringt.


Nachdem Frau Sawatzki aus ihrem Buch einige Passagen vorgelessen hatte, signierte sie noch eifrig Bücher der zahlreich erschienen Besucher. Veranstaltet wurde das Event von der Buchhandlung "Schmökerstube", die mit dem Slogan "Die Schmökerstube Roßdorf macht Kino im Kopf", wirbt. Denn es geht dort nicht nur um das Lesen von Büchern, sondern auch um soziale Kontakte, Kommunikation, Kreativität und Entspannung. Schauen sie doch mal rein.

https://www.genialokal.de/buchhandlung/rossdorf/sc...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.