Menschen aus unserer Region

Lutz Adam (Foto: Karl Reiß)

Lutz Adam - Der Country Mann aus dem Odenwald

Er hat sich einer Musik verschrieben, die in unserem Land ein Schattendasein führt. Aber durch Line Dance und Americana ist eine Renaissance der Countrymusik im Gange.

Im stielechten Ambiente der Tannenhof Ranch in Fischbachtal/Niedernhausen, stellt Lutz Adam seine neue CD "L. A. I dont care" vor. Wie immer mit dabei seine Begleitband "RoadSide".

Der in Zwingenberg lebende, Lutz Adam hat seit Jahrzehnten nur die Countrymusik im Kopf und im Herz. Vom Mitarbeiter bei einem Country Magazin, über Radio Moderator und Lehrer für Line Dance, kam es zum ersten Musikprojekt. Nach nunmehr zahlreichen Singles- und Alben, hat er seinen eigenen Stiel gefunden. Man merkt förmlich, wie sehr er seine Gefühle zum Ausdruck bringt und, er selbst sagt ja: "Meine Songs, das sind erlebte Geschichten aus dem täglichen Leben." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.