Mitgliederversammlung der Dieburger Prinzengarde

Wann? 22.04.2016 19:33 Uhr

Wo? KVD Zeughaus, Industriestraße, 64807 Dieburg DE
Ein Bild aus den Anfangszeiten der Dieburger Prinzengarde - damals wurden die Gamaschen nocht über Knie getragen!
Dieburg: KVD Zeughaus |

Das Jubiläumsfest 66 Jahre Dieburger Prinzengarde - Die große Feier im Café Mayer vom 3.-5. Juni 2016 - wird auch bei der Mitgliederversammlung das Hauptthema des Abends sein!

Hiermit lädt die Dieburger Prinzengarde alle passiven und aktiven Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 22. April 2016 ab 19.33 Uhr ins Zeughaus des KVD ein. Da unser 66-jähriges Jubiläum „Die große Feier im Café Mayer vom 3.-5. Juni 2016“ vor der Türe steht, wird es weitere Details und Informationen aus erster Hand an diesem Abend dazu geben. Aus diesem wichtigen Grund wünscht sich der Vorstand und das Planungsteam eine rege Teilnahme, dazu Befehl 33/11: Abwesenheit ist zustimmungspflichtig – Anträge bitte schriftlich an den Vorstand richten! Des Weiteren wird es Informationen zum Familienausflug 2016 - München und Isar-Floßfahrt - geben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.