Sängerlust Dieburg - ein Musical - eine Erfolgstory

1 Jahr Vorbereitung – 9 Monate die Lieder in jeder Singstunde gesungen - 4 Monate haben die Schauspieler fast jedes Wochenende 2x geprobt und nach der 4. und letzten Aufführung am vergangenen Wochenende steht Marius Santin (er spielte den Sky) mit einen kleinen Prosecco in der Hand hinter der Bühne und sagt: "Was mach ich jetzt an den Wochenenden ohne Proben!"
An diesem Ausspruch sieht man, wie sehr sich die Sänger, Sängerinnen und Schauspieler in dieser Zeit an einander gewöhnt haben. Es war eine aufregende Zeit...mal sehen was wir als nächstes machen!
Wenn Sie Lust bekommen haben auch zu Singen, dann kommen Sie doch mal in unseren Singstunden mittwochs vorbei. Der Jugendchor probt von 17:45 - 18:55 Uhr und der Erwachsenenchor von 19:00 - 20:30 Uhr im Nebenraum der Gaststätte Split in Dieburg. Wir freuen uns.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.