Tito Larriva - Songs & Stories

(Foto: Veranstalter)
Dieses Jahr nimmt sich Tito Larriva (Tito & Tarantula) endlich mal die Zeit, einige wenige und intime Shows seines "Songs & Stories" Programms zu spielen. Entgegen seiner Ankündigung einige Solo Konzerte durchzuführen, wird er jetzt doch mit einer Band unterwegs sein.
Zusätzlich gibt es ein Mini Drumset/Percussion, Bass und eine zweite Gitarre, es sind also fünf Musiker auf der Bühne. Nach wie vor ist das aber ein unplugged Konzert und das Beste und Interessanteste aus drei Jahrzehnten Songwriting.


Weltbekannt wurde Tito mit seiner Band Tarantula durch die Mitwirkung in dem Kultstreifen "From Dusk Till Dawn". Auf der Tournee wird er aber auch alte Songs seiner Punk Band "the Plugz" und natürlich "Tito & Tarantula" Klassiker spielen. Erstmals sind Lieder aus seinen weiteren zahlreichen Projekten mit dem Regisseur Robert Rodriguez, sowie seine Film-Musiken aus David Byrne's "True Stories", Alex Cox's "Repo Man" und Frank Strecker's, Schrei des Schmetterlings auf der Setliste.

Während des Abends hat er auch endlich Zeit, von seinen zahlreichen Hollywood Anekdoten zu berichten und auch durch die zusätzlichen Musiker ist sicher mit einem musikalischen Leckerbissen zu rechnen.

Musiktheater Rex, Bensheim 30. Juni 20:30 Uhr

Karten gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.musiktheater-rex.de und an der Abendkasse.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.