Traditionelles: Maiwanderung der Dieburger Prinzengarde am 30. April 2011

Wann? 30.04.2011 17:00 Uhr

Wo? Stoawäjer Stubb, Steinweg 9, 64807 Dieburg DE
Bis zu 14 Meter unter Dieburgs Straßen...
Dieburg: Stoawäjer Stubb | Und wieder steht einer der Einsätze der Dieburger Prinzengarde ins Haus, der schon zur Tradition bei der Truppe geworden ist – die Wanderung in den Mai. Auch dieses mal Treffen sich alle die Spaß am gemeinsamen Erlebnis haben, egal ob schon im passiven Dienst oder noch zum aktiven Kader der Truppe gehörend, zum Startpunkt in der Stoawäjer Stubb. Da uns der Weg in diesem Jahr auch außerhalb der Dieburger Stadtmauern führen wird, treffen wir uns schon um 17.00 Uhr. Mehr zur Wanderung, den Stationen und unserem Ziel sei hier auch noch nicht verraten. Mal sehen, ob es dem Organisations-Team gelingt eine ähnlich faszinierende Lokation zu präsentieren, wie im vergangenen Jahr. Damals markierte den Endpunkt der Wanderung ein alter Bierkeller in Dieburg. Wer hätte gedacht einmal 14 Meter unter Dieburgs Straßen, in einem kühlen Gewölbe zwischen mannshohen Holzfässern und nur im Kerzenschein bei selbstgebrautem Bier eine rundum gelungene Maiwanderung zu beschließen. Lassen wir uns überraschen, was uns in diesem Jahr erwartet…
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.