Von hessischem Folk bis Indie Rock

The Jukes (Foto: Karl Reiß)
Am Samstag war Premiere im Bistro M22, direkt am Marktplatz in Dieburg. Der erste Singer- Songwriter Abend. Inspiriert von der bekannten Musikserie "MTV Unplugged", traten die Künstler alle nur mit akustischen Instrumenten auf.

An diesem Abend waren das der "Harte Hesse" Gottfried Lehr, mit seinen bissigen, auf hessisch vorgetragenen Liedern. Danach kam die Babenhäuser Band "Precipitation", die eigentlich Metal Rock spielen. An diesem Tag aber mit Konzergitarren fast klassisch daherkam. Zu guter Letzt die Gruppe "The Jukes" aus Rödermark, die mit ihrem wunderbaren Indie Folk Songs der Höhepunkt eines tollen Abends waren. Für Abwechslung war also bestens gesorgt und musikalisch konnte sich das gebotene ebenfalls sehen lassen. Wir freuen uns auf den 21. Oktober, denn dann wird die Konzertreihe fortgesetzt. Übrigens, der Eintritt ist frei. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.