offline

Uta Bayer

Uta Bayer
42
Heimatort ist: Dieburg
42 Punkte | registriert seit 25.03.2013
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

„PopHeart. Menschen. Für einander.“

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 27.09.2014

Dieburg: Römerhalle | Pop-Chor ConFuego veranstaltet am Samstag, 08. November Benefizkonzert in der Römerhalle Dieburg Am Samstag, 08. November ab 20 Uhr lässt ConFuego seine „A cappella Jukebox“ noch einmal für einen guten Zweck aufleben. Chorleiter Dirk Schneider und sein Ensemble schafften es im vergangenen Jahr die Zuschauer mit bekannten Rock- und Popsongs zu begeistern. Dem Publikum wurden allerlei mediale Überraschungen geboten. Dieses...

1 Bild

ConFuego gewinnt "Newcomer Award 2014" bei Schaafheimer "Night of the music"

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 09.06.2014

Am Samstag, dem 24.05., lud die Schaafheimer AGV Bruderkette zur „Night of the music“ Vol. 3. Das buntgemischte Programm durften vier geladene Gastchöre aus der Umgebung sowie die Band „Stuwwerogger“mitgestalten. Einer der Chöre waren wir "ConFuego e.V." aus Dieburg. Der Gastgeberchor „Chorwurm“ richtete den Abend als Galaveranstaltung mit viel Glamour und Glitter aus. Über den roten Teppich konnten die Gäste in den...

1 Bild

Mitgliederversammlung 2014 ConFuego e.V. – ein Erfolgsreport!

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 06.04.2014

ConFuego, Dieburgs neuer Chor, lud im März zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung ein. 31 aktive Sängerinnen und Sänger sowie auch Fördermitglieder trafen sich im Restaurant Split um zunächst Rückschau auf das vergangene Jahr 2013 zu halten. Dieses war geprägt von den intensiven Vorbereitungen auf das überaus erfolgreiche erste Konzert des Chores im November, das zugleich auch am 1. Jahrestag seiner Gründung stattfand....

1 Bild

Ein Geburtstag mit Knalleffekt - ConFuego gibt sein erstes Konzert

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 25.11.2013

Ziemlich genau vor einem Jahr wurde unser Chor ConFuego e.V. gegründet und startete nun mit einem Konzertdebut, was es so in Dieburg noch nicht gegeben hatte. "A Cappella Jukebox" machte seinem Namen alle Ehre, denn alle Lieder wurden ohne Instrumente und auswendig gesungen dargeboten. Die Römerhalle in Dieburg war am Samstag ausverkauft, was nicht zuletzt der Werbung durch unsere Sponsoren zu verdanken war. Der Einstieg mit...

2 Bilder

ConFuego - "A Capella Jukebox"

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 08.11.2013

Dieburg: Römerhalle | Auch am Martinsmarkt geht der Vorverkauf weiter... Nur noch eine Woche, dann gibt der vor genau einem Jahr gegründete Pop- und Rockchor „ConFuego e.V." sein erstes Konzert. Mit "Feuer“ ,Spaß und guter Laune wurde intensiv geprobt und das Debüt vorbereitet. Unter der Leitung von Dirigent Dirk Schneider werden Coverversionen von Pop- und Rocksongs der vergangenen Jahrzehnte in anspruchsvollen Chorarrangements präsentiert. So...

1 Bild

Konzert ConFuego - "a cappella Jukebox"

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 06.09.2013

Dieburg: Römerhalle | ConFuego, der neu gegründete a - cappella - Chor aus Dieburg gibt sein Debut Anfang des Jahres berichteten wir über die Neugründung eines Pop- und Rockchores in Dieburg. Nun rückt das Debüt des a - cappella - Chores „ConFuego“ aus Dieburg unter der Leitung von Dirigent Dirk Schneider immer näher. Am 16. und 17. November um 20:00 (Sa) bzw. 18:00 Uhr (So) wird nach einem Jahr intensiver Vorbereitungszeit das Konzert in...

1 Bild

Das Feuer fängt an zu brennen - ConFuego bereitet sich auf sein Debut vor

Uta Bayer
Uta Bayer | Dieburg | am 25.03.2013

Dieburg: Römerhalle | Wer glaubte, es wird ein stures Einüben von Tönen hatte sich gründlich getäuscht. Am letzten Wochenende bereitete sich ConFuego intensiv auf sein erstes Konzert im Herbst 2013 vor. In den Räumen der Römerhalle Dieburg ging es mit Einsingübungen los, die auf das fetzige Repertoire abgestimmt waren und für alle schon jetzt Lust auf mehr machten. Konzentriert waren die Sänger und Sängerinnen bei der Sache und trotz der hohen...